Drunk Octopus Communications sucht Verstärkung: Unsere Bewerbung als Kollegen…

 

Betreff: Bewerbung

 

Lieber PR-Profi, liebes Comms-Talent,

mit großem Interesse haben wir bemerkt, dass Du nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Berater im Agenturumfeld suchst. Hiermit bewerben wir uns als Kollegen bei Dir, denn wir glauben, dass wir ideal zu Deinen Anforderungen passen.

Wir sind eine junge Agentur und befinden uns noch im Aufbau. Dies passt unserer Meinung nach sehr gut zu Deinem Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten. Wir sind noch kein allzu großes Team und arbeiten daher sehr funktionsübergreifend. Das SILO-Denken und -Handeln, dass Dich derzeit den letzten Nerv kostet, hat bei uns keinen Platz. Und das hat auch Auswirkungen auf die Arbeit mit unseren Kunden. Jeder, der für ein Kundenmandat arbeitet, hat auch direkten Kundenkontakt. Verantwortung des Einzelnen ist einer der Erfolgsfaktoren unseres Teams.

Im Schwerpunkt beraten wir Startups und Unternehmen aus dem eCommerce-Umfeld. Das können wir besonders gut, weil wir eben selbst Teil der Digitalwirtschaft sind und die Agentur-DNA digital ist. Ganz schön viel digital in einem Satz? Wir meinen: ganz schön viel digital in einer Agentur. Übrigens sehen wir auch hier eine große Schnittmenge zu Deinem Interesse, neue Wege auszuprobieren, über den disziplinären Tellerrand zu schauen, ständig dazuzulernen und PR deutlich besser messbar machen zu wollen. Die Komfortzone war ja ohnehin noch nie Dein Ding, oder?

Was wir noch gemeinsam haben? Wir sind kreativ, aber sterben nicht in Schönheit. Wir sind Networker, aber keine Schischi-Galadinner-PRler. Wir sind Berater im Sinne von Sparrings-Partnern, nicht im Sinne von Highflyer-Consultants. Wir sind ambitioniert, aber nicht verbissen. Und wir sind ehrlich, keine Nach-dem-Mund-Quatscher.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einlädst. Dann erzählen wir Dir gerne mehr von uns und warum um alles in der Welt man auf so einen Agenturnamen kommt.

Viele Grüße

Dein Team von Drunk Octopus Communications

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.