John Oliver und seine Liebe zum Oktopus.

Die ein und der andere von euch werden John Oliver bestimmt kennen. Ihr wisst schon, der Engländer, der eine kleine HBO-Late Night Show in den USA hat und dort auf unnachahmlicher Weise politische und gesellschaftliche Zustände auf der ganzen Welt auseinander nimmt.

In einer 10-minütigen Sommer-Sondersendung hat er nun dem Oktopus seine Liebe erklärt. Grund genug für uns, euch dieses wunderbare Youtube Video ans Herz zu legen! Denn das, was John Oliver hier klangvoll zum besten gibt, ist uns natürlich schon lange bekannt – aber wir weisen immer wieder gerne mal darauf hin: Der Oktopus ist der viel bessere Cat-Content!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.