Met ne Pappnas jebore: DOC feiert Karneval

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

als Kölner Firma sind wir dem Karnevalsbrauchtum verpflichtet. Und wir stellen uns freudig und mutig dieser historisch begründeten Verantwortung. Es ist zwar immer wieder sehr anstrengend, aber da müssen wir eben durch. Zum Ende dieser sehr kurzen Karnevalssession steht nun das große Finale von Donnerstag (Weiberfastnacht) bis (Veilchen-)Dienstag bevor. Bitte nehmt es uns also nicht übel, wenn wir in diesen Tagen nur eingeschränkt für Euch verfügbar sind (abgesehen von absoluten Notfällen natürlich):

Donnerstag (8.2.18 – Weiberfastnacht): Agentur ab 11.11 Uhr nicht erreichbar
Montag (12.2. – Rosenmontag): Agentur ganztägig nicht erreichbar

Am Freitag dieser und Dienstag kommender Woche ist die Agentur in allen Teams besetzt, jedoch nicht in voller Kollegenstärke.

Allen, die ebenfalls karrnevalsjeck sind, wünschen wir schöne und tolle Tage sowie einen möglichst schmerzfreien Aschermittwoch. Alle, die mit Karneval nichts am Hut haben, bitten wir um möglichst wenig Schadenfreude, wenn unser Aschermittwoch nicht ganz so schmerzfrei ist.

In diesem Sinne sagen wir mit dem kölschen Liedklassiker von der Gruppe „De Räuber“ dreimal Kölle Alaaf!

Euer Team von Drunk Octopus Communications
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.