MAGAZIN
14.03.2022

Christian’s Octo-Hits

Wir mögen Musik. Wir hören viel Musik. Wir teilen Musik gerne miteinander. Alle zwei Monate wollen wir euch unsere ganz persönlichen Playlists vorstellen. Fein säuberlich kuratiert – mal unter einem besonderen Motto, mal einfach die Lieblingssongs.

Den Anfang macht heute, pünktlich zum 10. Geburtstag von Spotify Germany, unser Berater Christian Fernandes Ferreira. Exquisite 40 Tracks hat er für Euch zusammengestellt. Und das hat er dazu zu sagen:

„10 Jahre Spotify in Deutschland – und ich war dabei! Seit der schwedische Streamingdienst in unseren digitalen Gefilden weilt, bin ich Abonnent. Deswegen bin ich mal ins Daten-Archiv gestiegen und hab ein paar Song-Schätze mitgebracht. Alte Favoriten aus den vergangenen 10 Jahren, Neuentdeckungen und ein paar Chrissy-Classics haben’s auf die illustre Liste geschafft. Lasst euch akustisch wegzaubern nach Portugal oder Japan, denkt euch herumstrampelnd auf die Tanzfläche oder am Hafer-Macciato schlürfend ins Cafè. Mal sad, mal funky, mal hymnisch. Also ich würde sie mir anhören!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:

  1. Fever – Aldous Harding
  2. Underwater Girl – For Tracy Hyde
  3. Funny Girl – Father John Misty
  4. Edward 40hands – Mom Jeans.
  5. What a Fool Believes – The Doobie Brothers
  6. Gente Aberta – Erasmo Carlos
  7. Dreams – The Cranberries
  8. More Than This – Local Natives
  9. The Louvre – Lorde
  10. Head On Fire – Griff, Sigrid
  11. Lady, Hear Me Tonight – Modjo Band
  12. I Try – Macy Gray
  13. Explode – Nelly Furtado
  14. All My Friends Know – Anz Remix – PinkPantheress, Anz
  15. Loved You A Little – The Maine, Taking Back Sunday, Charlotte Sands
  16. Drunk Drivers / Killer Whales – Car Seat Headtrest
  17. Só Um Beijo – Luisa Sobral, Salvador Sobral
  18. A Noito Passada – Sergio Godinho
  19. Pictures of You – The Cure
  20. Never Ending Summer – S. Kiyotake & Omega Tribe
  21. Vindicated – Dashboard Confessional
  22. Vertigo – Edwin Rosen
  23. Platz am fenster – Betterov
  24. Everywhere – Fleetwood Mac
  25. Alway Be You – Montaigne, David Byrne
  26. Lass es Rosen für mich regnenen  – Casper, Provinz, Lena
  27. Ms. Jackson – OutCast
  28. Hate Myself – dodie
  29. We Sink – Chvrches
  30. Something in the way – Nirvana
  31. Pink Rabbits – The National
  32. Drivers Licence – Olivia Rodrigo
  33. 3005 – Childish Gambino
  34. Backpocket – Vulfpeck
  35. Songs für Liam – Kraftklub
  36. Coffee – Sylvan Esso
  37. Taximann – Westernhagen
  38. Feeling This – blink-182
  39. Legend Has it- Run The Jewels
  40. Harmony Hall – Vampire Weekend
This site is registered on wpml.org as a development site.