MAGAZIN
28.06.2022

DAS BERATE ICH DIR – Folge 2: Influencer außer Rand und Band

Endlich haben wir die zweite Folge unseres neuen Podcast-Formats im Kasten!

Heute präsentieren wir euch bei „Das berate ich Dir” wieder einen fiktiven Case, der so oder so ähnlich durchaus in unserem Alltag vorkommen kann. Unser Host Christian Fernandes Ferreira tauscht sich dieses mal mit Beraterin Amelie Nimmrichter über den Fall „Influencer außer Rand und Band” aus.

Aber natürlich gibt es auch in dieser Folge wieder einen Twist. Denn Amelie bekommt während der Aufnahme einige Weiterentwicklungen des Cases vorgestellt, von denen sie vorher noch nichts wusste. 

Es wird also wieder spannend bei „Das berate ich Dir”! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Zeitmarken:

0:00 Intro
0:55 Begrüßung durch den Host Christian
2:18 Amelies erste Einschätzung Szenario
2:50 Ausführliche Erklärung des Szenarios
5:54 Amelies erste Gedanken
7:34 Ziele der PR Arbeit im Szenario
8:46 Welche Maßnahmen werden getroffen?
10:48 Arbeitsteilung Unternehmen / Agentur
12:00 Welche Stakeholder sind involviert?
13:22 Wie sieht der Zeitplan aus?
14:52 Zusammenfassung des ersten Teils
15:30 Unter-Szenario 1: Das Influencer Statement
17:16 Amelies Antwort
18:37: Unter-Szenario 2: Die Journalist*innen haken nach
19:25 Amelies Antwort
20:01 Zusammenfassung und Outro

OCTOPOD
OCTOPOD
DAS BERATE ICH DIR – Folge 2: Influencer außer Rand und Band
/
This site is registered on wpml.org as a development site.